Schön, dass du da bist!
Hier geht´s weiter:

Ich bin Sabrina Keese-Haufs

Rechtsanwältin und Gründerin von LAWLIKES

Ich lebe hier wirklich meinen Traum(beruf)!

Egal ob in der individuellen 1:1 Zusammenarbeit mit meinen Mandanten, in Webinaren mit Hunderten von Teilnehmern, als Dozentin an der HTW Chur oder in den sozialen Medien.

Es macht mir einfach einen Riesen-Spaß, mit Menschen zu arbeiten, mich auszutauschen und ihnen dabei zu helfen, ihre beruflichen Ziele zu verwirklichen.

Gemeinsam mit meinem Mann Stefan habe ich lawlikes in 2017 als Online-Business gegründet, um Digitalprodukte für smarte Unternehmer*innen anzubieten.

Stetige Innovation, belebende Kooperationen, ein Top-Usability unserer Produkte und der ständige, enge Austausch mit unserer Community und unseren Kunden sind dabei unsere wichtigsten Erfolgsfaktoren.

Gemeinsam mit unseren zwei Kindern, einem Hund und acht (!) Meerschweinchen leben wir in der Nähe von Düsseldorf und genießen am liebsten die Natur und unser Familienleben.

Was unsere Kunden über uns sagen