– Mittwoch, 28. Februar 2024 um 10 Uhr –

kostenlose Masterclass

Legal Storm

Startest du gerade in deine Selbständigkeit oder hast du bereits ein Online-Unternehmen?

Fühlst du dich auch gerade wie ein Schiff auf hoher See im Sturm?

Ständig neue rechtliche Hiobsbotschaften, um die du dich kümmern sollst. Und kaum ist der eine zur Ruhe gekommen, tauchen zwei neue und stärkere Stürme auf.

Themen, wie..

beschäftigen dich.

Und so langsam verlierst du vielleicht sogar die Lust, Unternehmer:in zu werden/zu sein.

✋🏼 STOP ✋🏼

Ich bin seit 2016 selbständig und habe, wie du auch, ganz von vorne begonnen. Ich weiß, was du leistest. Daher bin ich so gerne an deiner Seite, um mit dir und vielen anderen gemeinsam durch den Sturm zu segeln.

Wir werden den Rückenwind einfach für uns nutzen.

Aber wie?„, fragst du dich jetzt bestimmt.

Das erzähle ich dir alles live in meiner kostenlosen Masterclass Legal Storm.

Legal Storm

Meine Mission ist es, so vielen Unternehmern und Unternehmerinnen wie möglich durch den Rechtssturm zu helfen, wie nur irgendwie möglich.

Denn ich bin seit 8 Jahren Teil dieser Online-Unternehmer-Welt und ich liebe sie. 

Gemeinsam schaffen wir das!

Deine Sabrina

Über Sabrina Keese-Haufs

Sabrina ist Rechtsanwältin und Gründerin von LAWLIKES, der Online-Kanzlei mit angeschlossener Unternehmensberatung, einem Online-Shop für digitale Rechts-Pakete und verschiedenen Gruppenprogrammen.

Sie ist Expertin für die Beratung von Online-Unternehmerinnen. Über 15000 Abonnenten lesen regelmäßig ihre Newsletter und folgen ihr auf verschiedenen Kanälen.

Bei ihrer Arbeit blickt sie stets über den Tellerrand hinaus und schafft bei LAWLIKES gemeinsam mit ihrem Mann Stefan und einem Top-Team innovative und praktikable Lösungen für smarte Unternehmerinnen. 

Darüber hinaus stellt LAWLIKES über verschiedene Kooperationen ein umfassendes und qualitativ hochwertiges Angebot für Unternehmen bereit! 

Bis heute waren über 10000 begeisterte Teilnehmerinnen in ihren Live-Webinaren dabei!