Hallo Sister!

Hier findest du die FAQ mit unseren Antworten

Du bist nicht sicher, ob Sisters of the Universe für dich passt? 

Wir haben für dich Frauen vor und nach unserer gemeinsamen Zeit beschrieben. Höre selbst gerne mal rein:  (hier klicken)

Bestimmt hast du dich schon in unserer Übersicht (Klick) wiedergefunden, meine Liebe!

Die Sisters of the Universe sind viel mehr als ein einfaches Jahresprogramm. Sie werden ein wesentlicher Teil deines Lebens sein. Deshalb raten wir dir, dich voll auf dein Herz zu verlassen und dem Ruf zu folgen, wenn du ihn hörst. Vertrau dir!

Eine Übersicht aller Termine veröffentlichen wir zum Ende des Jahres. Die Termine werden sowohl vormittags, als auch abends sowie am Samstag stattfinden. Alle Calls werden aufgezeichnet und anschließend in den Membership-Bereich hochgeladen, so dass du unabhängig von deinen persönlichen Terminen alle Inhalte genießen kannst.

Die Impulse umfassen durchschnittlich vier bis acht Stunden pro Monat. Dazu kommen Angebote wie Coworking- und Community-Call, die du nutzen kannst, aber nicht musst.

Wie lange du dann für deine Umsetzung brauchst, das ist individuell verschieden, je nach Stand, Art und Umfang deines (neuen) Business, deiner bisherigen Technik-Skills und deiner Geschwindigkeit. Du absolvierst die Sisters in deinem eigenen Tempo. Genau deswegen bekommst du von uns die Teilnahme 2025 geschenkt!

Wir starten mit dem ersten Bonus im November 2023. Das Warm-Up umfasst die Monate November bis Januar. Pünktlich zum Start der Sisters im Februar bekommst du Zugang zum Mitgliederbereich und den Foren.

Der Mitgliederbereich steht dir für volle zwei Jahre zur Verfügung.

Nein. Alle Calls werden aufgezeichnet und stehen dir unbegrenzt zur Verfügung. Etwa 50% unserer Teilnehmerinnen fehlt regelmäßig – das ist gar kein Problem.

Auch wenn diese spirituelle Welt für dich gänzlich neu ist, so habe keine Angst. Zum Einen führen wir dich liebevoll durch diese Welt und du bist nicht alleine, kannst Fragen stellen und einfach ausprobieren, was dir gut tut. Zum Anderen bist du niemandem gegenüber verpflichtet dabei mit zu machen. Wir machen vielfältige Angebote. Du entscheidest. Lass uns gemeinsam die Reise starten!

Keine Zeit oder andere Prioritäten? Gerade wir Frauen kümmern uns gerne erst um Kinder, Mann, den Garten, die Arbeit, die Wäsche … bevor wir nach uns schauen. Und letztlich bleiben wir mit unseren Bedürfnissen oftmals auf der Strecke, was kurz- oder langfristig auch eine Belastung für die Familie wird. Würdest du wollen, dass deine beste Freundin oder deine Kinder sich selbst immer hintenanstellen? Nein? Dann ist genau JETZT die richtige Zeit!

Du investierst in dich.

Das mag vielleicht erst mal ungewöhnlich sein.

Was Du dafür bekommst ist ein Vielfaches wert. Das wissen wir. Das wissen unsere Sisters of the Universe der vergangenen Jahre. Und das wirst du in einem Jahr auch wissen.

Es ist Zeit, dass wir Frauen etwas für uns selbst, für unsere Zufriedenheit, für unsere Akkus, für unsere Selbstfürsorge und unsere Selbstliebe in einer starken Gemeinschaft tun.

Es geht um eine Menge Geld, aber eben auch um dein Investment an Zeit und Energie. Lohnt sich das für dich? 

Unsere Gedanken dazu: Wir sind davon überzeugt, dass das Jahr im Kreise der Sisters of the Universe eine transformierende Wirkung hat und dich in deinem Wachstum optimal unterstützt. Die verschiedenen Impulse bringen dir Klarheit und Wirksamkeit, so dass sich dein Einsatz auszahlen wird.

Wenn du noch zögerst, schau dir die Testimonials der Frauen an, die im vergangenen Winter ebenfalls vor dieser Entscheidung standen. Sie haben „Ja“ gesagt und beschreiben heute ihre Erfahrungen im Jahr mit den Sisters of the Universe als eine wirkliche Veränderung in ihrem Leben.

Ja. Du bekommst von uns entsprechende Dokumente, um die Sisters of the Universe als betriebliche Ausgabe geltend zu machen.

Benötigt werden ein PC/Laptop/Tablet oder ein Smartphone, den kostenlosen Acrobat Reader zum PDFs öffnen und eine Internet-Verbindung. Für die Calls nutzt du Kamera und Mikrofon und installierst die kostenlose Software zoom.

Unsere Impulse bestehen aus einem Mix aus vorbereiteten Materialien und Live Sessions. Alle Input-Live-Sessions werden aufgezeichnet, sodass du dir alles jederzeit und in deinem Tempo anschauen kannst.

In unserem PDF findest du eine erste Übersicht. Wir verstehen die Sisters of the Universe als dynamisches Programm, das mit den Bedürfnissen der Teilnehmerinnen wächst.

Unser Live-Treffen ist für den 28.09.2024 in Düsseldorf geplant. Du bekommst alle wichtigen Details zeitnah von uns und kannst dann überlegen, ob du dir ein Ticket buchen willst.

Ernsthaft? Das willst du wissen? Nein, sagen wir nicht! Es ist zauberhaft, voller Sternenstaub und guten Vibes!

Letztlich bist du selbst dafür verantwortlich „am Ball“ zu bleiben. Damit dir das gelingt, findet ein Austausch in unseren Foren statt und du erhältst regelmäßige Impulse und monatliche Anleitung zum Reporting.

Sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an hello[at]sisters-of-the-universe.com.