Kostenloses Webinar

Soulsisters - Wir schließen den Kreis

Soulsisters

Wir schließen den Kreis

2022 - together we grow!

Body - Mind - Energy - Spirit - Soul

1

Wir Frauen hatten noch nie so viele Möglichkeiten wie heute. Wir hatten aber auch noch nie so eine Herausforderung so zu leben, wie wir wirklich sind und wie wir sein wollen.

„Wer bin ich tatsächlich und wer will ich sein?“

Vor dieser Frage stand ich.

Durch innere Arbeit im Austausch mit anderen Frauen weiß ich heute: „Meine Aufgabe ist es mich zu zeigen. Ich bin erfolgreiche Anwältin- so sehen mich viele. Aber das ist nur ein kleiner Teil.

Ich bin eine spirituelle Frau, die andere Frauen empowert und verbindet. Es gibt keine Trennung zwischen privat und beruflich. Es gibt keine Trennung zwischen Juristin und Spiritualität. Ich bin immer ich.“

Du möchtest mehr über meinen Weg erfahren und was es mit dir zu tun hat? Dann melde dich an!

(Klick auf das Bild zur Anmeldung)

“Birthing a new age. Birthing new creations. Dreaming a new world into being.” Frei übersetzt:

Eine neue Zeit bricht an.

Gehe ins Schaffen und ebne deinen Träumen den Weg ins Leben!

Mit diesen Worten beginnt meine Reise zum Women-Circle.

Spürst du auch, dass sich die Zeiten ändern?

Ich weiß, dass da draußen so viele Frauen sind, die sich fragen: „Was ist meine Bestimmung? Was will ich wirklich machen? Welche Gaben schlummern im Verborgenen in mir? Wie kann ich meine Gaben, vielleicht sogar im Beruf, einsetzen?“

Wir Frauen sind anders. Wir brauchen andere Werkzeuge und Modelle, damit wir wirklich in unsere Kraft kommen können.

Wenn wir uns zusammenschließen, uns ohne Konkurrenzgedanken gegenseitig in jeglicher Hinsicht unterstützen, wenn wir mit offenem Herzen aufeinander zugehen, dann – genau dann – schließt sich der Kreis der Sisterhood. Wir merken, dass darin eine enorme Kraft und weibliche Energie liegt.

Kommst du mit?

Jetzt ist es an der Zeit, dass wir uns zeigen.

Jetzt ist es an der Zeit, dass wir Frauen den Circle schließen.

(Klick auf das Bild zur Anmeldung)

Wir Frauen sind da. Waren es schon immer. Uns steht die Hälfte zu – von allem.

Wir bilden einen Kreis, nehmen uns an den Händen, öffnen unsere Herzen, zeigen und inspirieren uns, sind gemeinsam stark und entwickeln eine Energie, die uns trägt, hält und schützt.

Lasst uns altes, magisches Wissen für unsere moderne Welt erlebbar machen. Es wird uns ermöglichen – auch im Business – eine Performance zu erreichen, die wir nie für möglich halten würden.

Abseits vom „klassischen“ Marketing. Du kannst „natural Marketing“, es liegt bereits in dir.

Wenn du in deiner Kraft bist, dann strahlst du: IMMER.

Es ist wichtig, es ist richtig, es ist natürlich – zurück zu uns. Zurück zu unseren Wurzeln. Zurück zur Zeit, als wir Frauen am Feuer gesessen haben, einfach so, wie wir sind.

Jetzt geht die Reise los! Sichere dir deinen Platz am Feuer!

(Klick auf das Bild zur Anmeldung)

Wenn wir andere Frauen empowern und durch andere Frauen empowert werden, dann verändert sich etwas in und für uns. Ich bin davon überzeugt, dass wir die Kraft, die Energie und die Macht von einem geschlossenen Circle noch nicht ansatzweise überblicken.

Es ist an der Zeit, dass wir Frauen aus dem Schatten ins Licht treten:

So laut, so leise, so stark, so schwach, so intelligent, so kraftvoll, so weiblich, so göttlich, so inspirierend, so fürsorglich, so wundervoll wie wir sind.

Ich feiere, dass ich genau das mit Dir, mit Euch wundervollen Frauen erleben darf. In meinem Women-Circle wird dies für uns Wirklichkeit.

Ich freue mich so sehr, auf Alles was kommt. Es ist das persönlichste Programm, was ich mir vorstellen kann: Das bin einfach ich!

Alles, was du tun musst, ist in mein Webinar zu kommen. DU spürst, wenn es DEINS ist.

Ich verrate dir, mit welchem Seelenprojekt ich 2022 starten werde. Nicht nur der Name hierfür ist groß, sondern vor allem was es bewirken wird.

Als Bonus gebe ich dir noch meine Energie mit auf den Weg, wenn es heißt „Let your inner spirit grow!“

(Klick auf das Bild zur Anmeldung)

Sabrina Keese-Haufs

Lange war ich auf der Suche.

Der Suche nach dem Sinn, nach dem Erfolg, nach dem Lebensmodell, nach mir.

Gefunden habe ich einen großen Teil, denn auch ich bin immer noch auf der Reise.

Ich möchte dich mitnehmen, dich in die Lage versetzen, deine Gaben zu sehen. Denn das wird Alles ändern. Für mich. Für dich. Für Alle.

Heute bin ich immer ich.

Sabrina