2022 wird dein galaktisches Jahr. Reise mit uns durch vier Galaxien. Entdecke dich, deine Soulmates, dein Business und ein neues Universum.

⭐️ 4 Wochen
⭐️ 20 Live Sessions
⭐️ Star Community
⭐️ Deep Dive

Wie oft hast du schon in die Sterne ⭐️ geschaut und dich gefragt was dort oben ist?

Wie oft hast du gefühlt, das so viel mehr in dir steckt, als alle sehen?

Wie oft hast du dir gewünscht, dass du einfach du sein kannst (ja auch das finden wir erstmal wieder raus) und damit Menschen begeistern kannst?

Wie oft hast du dich, dein Lieben, dein Business einfach Alles in Frage gestellt und dich klein gemacht?

 

Das war gestern.

Heute ist ein neuer Tag.

Heute ist eine neue Entscheidung.

 

⭐️ Die Entscheidung für dich.
⭐️ Du bist wundervoll.
⭐️ Du bist stark.
⭐️ Du bist erfolgreich.
⭐️ Du bist nicht allein.

 

Wir sind viele. So viele.

 

2022 – ein krasses astrologisches Jahr.

Diese Kraft nutzen wir.

 

Daten, Zahlen, Fakten?

Kann ich nicht. Will ich nicht. Brauch ich nicht.

 

Energie, Liebe, Begeisterung!

Kann ich. Galaktisch gut.

 

Schenke dir dein galaktisches Jahr 2022.

All we have is NOW.

 

Die Galaxy Weeks im Detail

Galaxy Week SUNFLOWER

17.-21. Januar 2022

Die Sonnenblumengalaxy ist eine Galaxy, die keine definierten Arme hat. Sie ist flexibel und dehnt sich aus. Ihre äußeren Sterne leuchten blau.

Was sind deine „blauen Sterne“ des Wachstums?

Welche Gaben in dir warten auf ihr Leuchten?

Wo hältst du deine Sternenflügel noch eingeklappt und zeigst dich nicht?

 

Deine Woche

5 Tage

5 Lives

Deine neue Energie

Deine andere Perspektive

Deine Star Community

 

Bist du bereit?

Wir warten schon auf dich!

Wachse und strahle in deinen eigenen Farben!

Galaxy Week MILKY WAY

9.-13. Mai 2022

Die Milchstraße ist „unsere“ Galaxy. Die Sonne umkreist sie und spendet Licht und Leben. Die charakteristischen Spiralarme beherbergen die großen Sternentstehungsgebiete.

Wer bist du und wer willst du wirklich sein?

Was ist deine Sonne? Was gibt dir Kraft?

Welche Ideen warten noch darauf in dir geboren zu werden?

 

Deine Woche

5 Tage

5 Lives

Der Blick auf dich

Der Blick auf dein Leben

Deine Star Community

 

Traust du dich?

Du bist nicht allein!

Komme ich deine eigene magische Kraft!

Galaxy Week ANDROMEDA

12.-16. September

Die Hauptsterne im Andromedanebel bilden eine Kette von Sternen. Zu ihr gehören mehr als zehn kleinere Zwerggalaxien, einige Sternwolken und andere Begleiter.

Wie kannst du dein Business neu und easy denken?

Welche Hauptsterne charakterisieren dein Wirken?

Wer sind deine Begleiter und Unterstützer im Business?

 

Deine Woche

5 Tage

5 Lives

Dein Business-Kosmos

Dein berufliches Wachstum

Deine Star Community

 

Business war gestern!

Dein easyness wartet!

Starte gemeinsam mit Soulmates durch!

Galaxy Week STARFISH

14.-18. November

NGC 6240, auch als Seesterngalaxy bekannt, ist eine nahgelegene ultraluminöse Infrarotgalaxy im Sternbild Ophiuchus. Sie ist die Verschmelzung von drei Galaxien.

Wo stehst du heute? Wo willst du hin?

Was nimmst du aus der Vergangenheit und der Gegenwart mit für eine magische Zukunft? Was lässt du los?

Welche Wünsche hast du für 2023? Was willst du anziehen?

 

Deine Woche

5 Tage

5 Lives

Vergangenheit – Gegenwart – Zukunft

mitnehmen – loslassen – wünschen

Deine Star Community

 

Deine Leuchtkraft wartet auf dich.

Wir aktivieren sie!

Yeah, da bin ich dabei!

Galaxy Week

Das beinhaltet unsere Galaxy Week Sunflower:

Galaxy Year

Das beinhaltet unser Galaxy Year:

Sabrina Keese-Haufs

Das bin ich: 42, glückliche Ehefrau, Mama von zwei zauberhaften Kids, Rechtsanwältin, Visionärin und hoffnungslos optimistisch.

Das Leben ist eben doch ein Ponyhof – das war schon immer mein Motto. Ich komme von einem Bauernhof und bin sehr bodenständig aufgewachsen. Dennoch hat mich schon immer das „große Ganze „fasziniert. Ich habe mir meine eigene Welt geschaffen, so bunt und glitzernd, wie sie mir gefällt.

Die richtigen Soulmate-Mandanten habe ich schnell gefunden und besonders durch sie merkte ich, dass ich so viel mehr kann als „nur“ Rechtsanwältin zu sein. Ich kann Frauen Mut machen, sie in „Bewegung“ setzen, ihnen Vertrauen in sich selbst geben. Das ist meine Aufgabe. Die wahre, natürliche Kraft zu den Frauen unserer Zeit zurückzubringen.

Mit ganz viel Liebe und Humor.

Sabrina über sich

Das bin ich: 42, glückliche Ehefrau, Mama von zwei zauberhaften Kids, Rechtsanwältin, Visionärin und hoffnungslos optimistisch.

Das Leben ist eben doch ein Ponyhof – das war schon immer mein Motto. Ich komme von einem Bauernhof und bin sehr bodenständig aufgewachsen. Dennoch hat mich schon immer das „große Ganze „fasziniert. Ich habe mir meine eigene Welt geschaffen, so bunt und glitzernd, wie sie mir gefällt.

Die richtigen Soulmate-Mandanten habe ich schnell gefunden und besonders durch sie merkte ich, dass ich so viel mehr kann als „nur“ Rechtsanwältin zu sein. Ich kann Frauen Mut machen, sie in „Bewegung“ setzen, ihnen Vertrauen in sich selbst geben. Das ist meine Aufgabe. Die wahre, natürliche Kraft zu den Frauen unserer Zeit zurückzubringen.

Mit ganz viel Liebe und Humor.

Esther über Sabrina

Sabrina mit ihrer feinfühligen, leichten, lebensfrohen und spontanen Energie fasziniert mich seit der ersten Begegnung 2016.

Alles was sie macht, macht sie mit ganz viel Liebe oder gar nicht. Sie ist eine brillante Juristin mit einem Gespür für Möglichkeiten. Aber sie ist so viel mehr: Sie versteht es Menschen mitzunehmen, zu empowern und zum Strahlen zu bringen. Ich freue mich riesig, dass sie diese Gaben mit Sisters of the Universe nun aller Welt zeigt und sie diese in den Kreis der Frauen einbringt.

Testimonials zur Arbeit von Sabrina