LawLikes_LSC_Logo Zoomin (1)

Die Buchung ist aktuell geschlossen

Dein Legal-Club

Unsere Mission ist es, online UnternehmerInnen und GründerInnen einen bezahlbaren Zugang zu rechtlichen Ressourcen zu geben.

Für mehr Sicherheit und gemeinsames Wachstum in deinem Business.

Du hast einen Traum.
Einen Traum vom eigenen Business.
Ein Thema, das dich antreibt, das wichtig ist und das in die Welt soll.

WOW! das feiere ich total, denn wir brauchen dich. 

Die Welt braucht tolle, inspirierende Menschen.

Little,Child,Girl,Plays,Superhero.,Child,On,The,Background,Of
Doch dann merkst du:

Das Thema, das die meisten verunsichert und beschäftigt, ist das RECHTS-Thema.

Verständlich! Ständig gibt es neue Vorgaben, kaum Anweisungen, wie man das nun genau umsetzen soll. Es gibt Abmahnungen und Strafzahlungen.

Für alle, die ihre Kreativität nicht aufgrund von Angst ausbremsen wollen.

Für alle, die ihre Kreativität nicht aufgrund von Angst ausbremsen wollen.

Fragst du dich

Wenn du schon länger im Business bist, hast du vielleicht auch folgende Fragen:

Warum ich so genau weiß, was dich beschäftigt?

Ich bin Sabrina Keese-Haufs und seit 2016 im Online Business mit dem Thema Recht unterwegs.

Wir haben über 20.000 sehr zufriedene Kunden und über 400 Mandanten in meiner Kanzlei.

Warum ich so genau weiß, was dich beschäftigt?

Ich bin Sabrina Keese-Haufs und seit 2016 im Online Business mit dem Thema Recht unterwegs.

Wir haben über 20.000 sehr zufriedene Kunden und über 400 Mandanten in meiner Kanzlei.

Ich bin Sabrina nicht nur sehr dankbar für ihr Know-How und ihre Expertise, sondern auch für ihre immer super-freundliche und hilfsbereite Art und ihre spürbare Freude an ihrer Arbeit. Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit ihr zusammen und kann sie von Herzen jedem weiterempfehlen, der nicht nur eine 1A-Anwältin sucht, sondern auch einen Menschen, der sich wirklich kümmert.

Laura Malina Seiler

Sabrina und ich kennen uns schon lange – lange bevor wir beide überhaupt Online sichtbar waren. Wir waren schon immer sehr verbunden – Soulmates. Daher kam eine Zusammenarbeit nur mit Sabrina für mich in Frage. Sie ist eine der neuen „Frauen“, die nicht nur über Veränderung spricht, sondern die Veränderung ist.

Alisha Belluga

Kathrin Weishäupl

Sabrina ist die Beste! Einfach die coolste Socke und ein Mega-Profi. Ich hatte lange keine Lust auf Anwälte, weil es immer nur darum ging, was schwer ist oder nicht geht und dann auch noch in kompliziertem Anwaltsdeutsch. Sabrina ist all das nicht. Sie hat richtig Ahnung; gerade vom modernen Online-Business. Ich kann einfach sagen, was wir brauchen und sie sagt „easy peasy“ was und wie es geht. Tausend Dank dafür!

Kathrin Weishäupl

Für die Fragen oben gibt es derzeit nur 2 Lösungen für dich:

Beides nicht wirklich toll, oder?

Daher biete ich dir heute eine einmalige, visionäre Lösung, die es so noch nicht gibt:

Einen Legal Club – Den Legal Secrets Club

Ich bin ganz ehrlich zu dir, die wirklich wichtigen Themen und Punkte erfährst du gar nicht. Denn diese werden hinter verschlossenen Türen (bei den Gerichten) oder außergerichtlich zwischen Unternehmer und Kunde geregelt. Für dich ist es aber super entscheidend, dass du genau diese Secrets kennst.

In den letzten Jahren ist mir immer klarer geworden, wie wichtig es gerade auch für online Unternehmer ist, dieses Wissen aufzubauen.

Es ist meine Mission, dein Unternehmen top aufzustellen!

Mein Interesse ist es, dass dein Unternehmen nachhaltig und erfolgreich am Markt bestehen kann. Ich denke, damit bist du einverstanden, richtig?

Jetzt schauen wir uns einmal an, was es im Legal Secrets Club ganz genau für Leistungen für dich gibt:

Wie läuft der Club ganz konkret ab?

Das ist doch fast zu schön, um wahr zu sein, stimmt’s?

Denn in den meisten, ähnlichen Modellen wird nur eins getan: Die Möglichkeit, Fragen zu stellen wird eingeschränkt. Aber genau das ist doch so wichtig!

Auch das ewige Suchen, bis du eine Antwort auf deine Fragen gefunden hast, war gestern.

Es wird Zeit für etwas Neues:

Den Legal Secrets Club.

DEIN Rechts-Home.

Jetzt denkst du „Oh mein Gott, das wird richtig, richtig kostenintensiv.“ Nein!

 

1.222 EUR oder 13 Raten á 102 EUR netto.

Einmalzahlung und Raten jeweils zzgl. gültiger MwSt.

Die Tore für den Legal Secrets Club sind vorerst geschlossen.

Das erwartet dich bereits im Club:
Sabrina Keese-Haufs_Lawlikes_Fragen und Antworten

häufige fragen & antworten

Ja, eine monatliche Ratenzahlung ist möglich. Genaueres erfährst du auf der Buchungsseite.

Es gibt einen eigenen Legal-Home-Bereich für den Club. Wir arbeiten dazu mit Thinkific. Nach Kauf bekommst du zunächst eine E-Mail zur Bestätigung. Mitte März erhältst du dann weitere Infos und die Zugangsdaten in einer weiteren E-Mail.

Der Legal Secrets Club ist für alle, die

  • ihr Angebot online anbieten (nicht nur Online-Kurse, sondern auch z.B. 1:1 Gespräche über Zoom).
  • Online-Marketing (z.B. über Instagram oder Facebook) betreiben.
  • eine Webseite haben.

Wir empfehlen mit dem Legal Secrets Club zu starten. Hier bekommst du auch Rabatte auf andere Produkte, wie beispielsweise unsere AGB-Pakete.

Nein, wir nutzen für den Club kein Facebook. Du kannst alle Inhalte über unseren Kursbereich bei Thinkific abrufen.

Eine Teilnahme macht unter folgenden Umständen Sinn, sofern dein Unternehmenssitz nicht in Deutschland ist:

  1. Wenn du deinen Unternehmenssitz in der EU und deutschsprachige Kunden hast, macht der Club auf jeden Fall Sinn. Denn die meisten Vorschriften im Online-Business sind EU-Vorschriften.

  2. Wenn du deinen Unternehmenssitz in einem Drittland außerhalb der EU hast, macht der Club dann Sinn, wenn du hauptsächlich Kunden aus Deutschland oder anderen EU-Ländern hast.

Wenn du dabei unsicher bist oder eine Frage hast, dann schreib uns bitte eine Mail an kontakt@lawlikes.de

Die Masterclasses und Q&A-Calls dauern ca. 60-90 Minuten. Du bekommst im Anschluss eine Aufzeichnung, damit du sie entweder erneut oder im Nachhinein ansehen kannst, wenn du nicht live dabei sein konntest.

Je nach Thema und deinem aktuellem Entwicklungsstand variiert die Umsetzungszeit von Business zu Business. Anhand vorgefertigter Unterlagen, wie Checklisten, Textbausteinen und Co., wollen wir dir die Umsetzung so einfach wie möglich machen, damit dein Aufwand so gering wie möglich ist.

Ja, auf jeden Fall. So kannst du von vornherein im entspannten Tempo dein Business auf ein solides Fundament bauen.

Ja auf jeden Fall, denn wir werden auch Themen wie Dienstleister beauftragen, Mitarbeiter einstellen sowie aktuelle Themen und Gesetzesänderungen behandeln.

Wenn du planst, deine Dienstleistung oder auch nur dein Marketing online anzubieten, zum Beispiel über Zoom-Calls, einer Webseite oder Social Media, dann ist eine Teilnahme durchaus sinnvoll für dich.

Eine monatliche Teilnahme ist nicht möglich. Wir bieten ausschließlich eine Jahresmitgliedschaft im Club an. Es ist unklar, wann wir den Club wieder für neue Mitglieder öffnen.

Typische Themen sind:

  • Kundenbeschwerden? Wann sind diese berechtigt und wie ist damit umzugehen?
  • Urheberrecht
  • Bildernutzung, Canva u.ä.
  • Musiknutzung
  • Produkte und Produktbeschreibung – rechtlich beleuchtet
  • Online-Marketing
  • Mahnungen und Mahnverfahren
  • Markenrecht
  • Dienstleistungsvertäge
  • u.v.m.

Der Club lebt auch durch seine Mitglieder. Ihr habt Themenwünsche? Schickt uns diese einfach zu und wir nehmen sie in unsere Planung mit auf.

Das ist gar kein Problem!

Du kannst uns deine Frage gerne per E-Mail an kontakt@lawlikes.de senden und wir nehmen dann Kontakt zu dir auf um die Frage zu beantworten.

Werde als erstes benachrichtigt, sobald die Buchung wieder öffnet