lawlikes -RECHT einfach und verständlich

Video-Tutorials zum Auftragsverarbeitung-Paket

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kauf!


Im ersten Video erkläre ich dir jetzt ganz genau, wie und was du an deinem neuen AV-Vertrag anpassen und ausfüllen musst, um direkt loslegen zu können.  Schau es dir jetzt an!

Das zweite Video ist ein Bonus aus meinem Onlinekurs zur DSGVO! 

Darin erkläre ich nochmal allgemein, was ein Auftragsverarbeiter ist bzw. was er tut.

Das dritte  Video dreht sich um die Vertraulichkeitsvereinbarung. Auch hier gibt es einige Dinge zu beachten und anzupassen. Schau es dir jetzt an, um die Vereinbarung gleich fertig zu machen und in die Umsetzung zu gehen.

Sabrina Keese-Haufs

Über Sabrina

Mein Name ist Sabrina Keese-Haufs, in bin seit 2009 Rechtsanwältin. Mehr darüber erfahrt ihr auf meiner Kanzlei-Website K2Law.


Nach mehreren Stationen als Angestellte bin ich seit einigen Jahren selbstständig tätig. Meine Leidenschaft gilt seitdem der persönlichen Arbeit mit Freiberuflern, Solopreneuren, Start-Ups und (wieder) berufstätigen Mamis. Dieser direkte Kontakt auf Augenhöhe ist mir sehr wichtig, um zielgerichtet und passend mit allen Mandanten zusammen zu arbeiten.


Ich betreibe eine eigene Facebook-Gruppe zum "Online Marketing Recht" und gebe neben Onlinekursen und  eBooks auch regelmäßig meinen Podcast zu gefragten Rechtsthemen heraus. Zudem bin ich regelmäßig als IHK-Dozentin und für Vorträge unterwegs.

lawlikes

Live-Webinar: AGB für Coaches, Berater & Trainer

1. Melde dich hier für das Webinar an.
2. Du bekommst eine E-Mail, in der du deine E-Mail Adresse bestätigen kannst.
3. Du bekommst deinen Link zum Webinarraum und weitere Informationen per E-Mail.