44

Dragon Days

Tage
Std.
Min.
Sek.
Tage
Std.
Min.
Sek.
Kommt dir das bekannt vor?

Und falls du jetzt denkst „die Sabrina, die hat ja immer schon umgesetzt und alles lief super.

NOPE!

Ganz im Gegenteil – ich habe sehr lange weit unter meinen Möglichkeiten gedacht & auch gehandelt.

„Ich kann alles schaffen – auch als Mama von drei kleinen Kindern!“
felix-mittermeier-Knwea-mLGAg-unsplash-scaled.jpg
Sabrina_44 Dragon Days_Testimonial
Im eigenem Kopfkino gefangen

Ich habe in den letzten 7 Jahren viel beobachtet, aufgeschrieben, ausprobiert, Dinge auch wieder gehen lassen und auf dieser Reise habe ich eins gefunden: MICH.

Wenn du es nicht schaffst die richtigen DINGE ZU TUN, dann kommst du nicht weiter. 

Mit Hilfe der 44 Dragon Days hat das Stillstehen ein Ende!

Wenn du es nicht schaffst die richtigen DINGE ZU TUN- kommst du nicht weiter. Mit Hilfe der 44 Dragon Days hat das Stillstehen ein Ende!

5/5

Dass dieses Programm so viel in Gang bringt, hätte ich nicht gedacht. Es klingt jetzt etwas reißerisch, aber es ist halt einfach wahr… Es hat mein Leben verändert. 
Es ist echt unglaublich was passiert ist, wenn man sich einmal so tief mit sich selbst auseinandersetzt. Wenn dich jemand mal ordentlich zu Dingen bringt, die du allein nie gemacht hättest. 

Ich bin mega dankbar mich dafür entschieden zu haben.

Tamara Tavella

5/5

Liebe Sabrina,

die 44 Tage Schattendrachen waren so schön & die Zeit ist wie im Flug vergangen. Ich habe zum allersten Mal eine Morgenroutine entwickelt, die ich 44 Tage durchgehalten habe. Deine Impulse und Calls waren dabei so hilfreich. En geniales Programm, was du unbedingt öfters anbieten solltest, damit wir alle mal lernen, was Durchhaltevermögen und dran bleiben wirklich bedeutet. Das habe ich nämlich jetzt erst angefangen zu verstehen.

Bianca Rogge

„Das Schattendrachen Programm kann ich jedem empfehlen, der seine Wünsche endlich erfolgreich verwirklichen möchte!“
felix-mittermeier-Knwea-mLGAg-unsplash-scaled.jpg
Sabrina Keese-Haufs_Testimonial
In den 44 Tagen nehme ich dich an die Hand

Ich zeige dir, welche Themen wirklich wichtig sind und an welchen du AKTIV werden darfst.

Kein Angst! Es sind viel weniger Themen, als du gerade denkst.
Dein Shadow Dragon hält dich gerade noch zurück.
Er will dich beschützen vor dem Ungewissen. Er will dich vor Fehlern bewahren.

Diese Themen werden wir gemeinsam angehen:

Ziele richtig setzen
Ziele in kleine easy Aufgaben umbauen
Self Care Routinen etablieren
Money Love
Fokus halten und Dranbleiben
Decluttering

Testimonials

3 Videos
Play Video
Gemeinsam ins Tun kommen

Nach den 44 Tagen kannst du dich auf deinen Schattendrachen setzen und fliegen, wohin du willst.

Er hat verstanden, dass es auch außerhalb der Drachenhöhle wunderschön ist – viel schöner, als er gedacht hat.

Denn die Gefahr ist nicht sich rauszutrauen – die Gefahr ist in der Höhle zu bleiben und es gar nicht zu bemerken.

Du kannst die Fesseln nicht spüren, wenn du dich nicht bewegst.

Wir werden uns gemeinsam bewegen!

In 44 Tagen in die Freiheit
Letztmalig als Live-Durchgang mit drei Zoom-Calls:

Dazu bekommt ihr JEDEN Tag einen Impuls und eine mini Aufgabe – denn hier geht’s nicht ums Konsumieren, sondern ums Handeln. Ein liebevoll gestaltetes Workbook unterstützt dich bei der Umsetzung.

Preis: 222,-€ netto zzgl. MwSt.

Unsere Geld-Zurück-Garantie: Wenn du mit dem Programm nicht zufrieden bist, erstatten wir dir bis 48 h nach Ende der 44 Tage den gesamten Kaufpreis zurück. Voraussetzung ist, dass du nachweisen kannst, alle Audio-Impulse der 44 Tage angehört zu haben und auch die Übungen im Workbook gemacht hast.